Schönheit ist meine
Leidenschaft

Über mich

Suzanne de Boer
Kosmetik hat mich schon immer interessiert. Gut gepflegt aussehen und sich wohl fühlen ist meiner Meinung nach untrennbar miteinander verbunden und ich möchte diese Philosophie mit meinen Kunden teilen.

Im Jahr 2008 zog ich von den Niederlanden in die Schweiz, wo ich mehrere Jahre im Finanzsektor in Zürich tätig war. Im Jahr 2016 beschloss ich mich zu 100% auf meine wahren Leidenschaften, Gesichtspflege, Beauty und Make-up zu konzentrieren.

Ich habe an der Kosmetik-Fachschule Cornelia Heydecker in Zürich eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert. Unmittelbar nach meinem Abschluss habe ich mein eigenes Kosmetikstudio in Kilchberg (ZH) eröffnet.

In den Niederlanden wurde ich bereits 2006 bei Dik Peeters zur Visagistin ausgebildet. Dik Peeters ist ein renommiertes Ausbildungsinstitut für Make-up und Haar in Amsterdam. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung arbeitete ich als Visagistin. Ich habe u.a. an Fotoshootings für Modemagazine gearbeitet und mich auf Hochzeits-make-up spezialisiert.

In meinem Kosmetikstudio biete ich Ihnen ein breites Spektrum, von Gesichtsbehandlungen, Maniküre bis hin zu einem wunderschönen, persönlichkeitsgerechten Make-up.

Durch regelmäßige Schulungen stelle ich sicher, dass mein Wissen auf dem neuesten Stand bleibt, damit ich Ihnen auch in die Zukunft die besten und neuesten Behandlungen anbieten kann.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Suzanne de Boer